Das neue Küchentouchscreen Herd von Electrolux

Schon interessant wenn Küchenbauer und Designer über die Zukunft des Wohnens und intelligentes Küchendesign nachdenken und dieses dann in Form einen kleinen Videos auch skizzieren. Henrik Otto, der Senior Vice Präsident von Electrolux, hat dieses neue Küchenkonzept letzte Woche auf der DesignBoost in Stockholm vorgestellt.

Man stelle sich das einmal vor, nie wieder Pfannen und Töpfe benutzten und sich keine Gedanken um die Frische und das Vorhandensein bestimmter Zutaten kümmern und Kochbücher tauchen wie aus dem Nichts auf dem Touchpanel auf und geben dem Herd die Instruktionen für das richtige Kochen, Garen oder Braten. "Das Herz des Wohnens" ist eine wunderbare Vision des Leben und Wohnen in den nächsten Generationen. In diesem Konzept ist die Küche gleichzeitig Herd, Esstisch und Bar und sorgt für alles, was man für einen geselligen Abend im Kreis von Familie und Freunden so braucht. Diese Zukunft gefällt uns ausgesprochen gut und wir hoffen, dass Electrolux schon fleissig an dieser Zukunft arbeitet und dass wir bald die erste Prototypen ausprobieren können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0